Mittwoch, 19. Januar 2011

Familienzuwachs: KAWAI CS-3 Digitalpiano

Kawai CS-3 Digitalpiano Schwarz HochglanzLuxuriöse Optik, exzellenter Klang, authentisches Spielgefühl: Eine neue luxuriöse Digitalpiano Classic Serie – hergestellt von Japans Premium Akustik Klavier Hersteller.


Luxuriös, elegant, klassisch – Klaviere mit einer schwarzen Hochglanzoberfläche waren schon immer etwas Besonderes. Auch wenn sich mehrere hochwertige Möbelstücke in einem Raum befinden, so steht ein Klavier mit seinem eleganten Design dennoch immer automatisch im Mittelpunkt. Die mehr als 80-jährige Klavierbautradition spiegelt sich nicht nur im Bau erstklassiger akustischer Klaviere wieder sondern gibt den Kawai Ingenieuren eine ideale Basis für die Entwicklung von hochwertigen Digitalpianos.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen